banner
Allgemein
Home
Projekte
Projekte in Planung
Downloads
Kontakt
VogelJagd
Über VogelJagd
Online-Highscore
Modding
Mods und Hintergründe
Download
MiTriMan
Über MiTriMan
Online-Highscore
Download
Space Shooter
Infos&Download
Generalisten!
Über Generalisten!
Generalisten! 2 Preview
Download
links-unten

Willkommen auf der Seite von den EXA Gamez Studios

Wir sind ein 3 Mann Team das sich auf das Programmieren von Spielen spezialisiert hat . Auf unserer Seite finden sie neben Informationen zu Spielen auch Downloads von Spielen , Vorschaus und weitere interessante Themen . Viel Spaß beim Angucken der Seite !!!

Hast du Lust bei dem Fertigstellen der Spiele zu helfen ??? Wir können Sounder , Grafiker und Beta Tester jederzeit gebrauchen !!! 

Dann melde dich bei mir : info @ exa-gamez -studios.de

+++ News +++ News +++ News +++

Änderungen an der Webseite
von Jan - eingetragen am 27.12.2004
NewsBildchenSo ich habe mich mal wieder hingesetzt und habe ein paar Fehler in der Seite behoben! So ist das Eintragen in die Online-Highscore von MiTriMan wieder ohne Probleme möglich (es gab mehrere Link Probleme die auch selbst eine neue Programmversion beantspruchten, also wer sich eintragen will sollte sich diese laden)

Desweiteren gibt es ein paar neue nützliche Features für registrierte Benutzer: So können diese nun Gästebuch- und Highscoreeinträge löschen.

Generalisten! erschienen
von Jan - eingetragen am 4.12.2004
NewsBildchenEndlich ist Generalisten! released. Ich habe dazu noch einige Informationen eingefügt. Viel Spaß beim lesen und spielen :)

Außerdem gibt es nun ein neues Projekt: Und zwar den Nachfolger Generalisten! 2.

Neues Design
von Jan - eingetragen am 27.11.2004
NewsBildchenEndlich kann ich das neue EGS Design präsentieren, das schöne kleine Design-Änderungen beinhaltet :). Viel Spaß damit.

Generalisten! bald online - Design
von Jan - eingetragen am 20.10.2004
NewsBildchenLange hat's gedauert nun ist es bald so weit. Wir sind mit der Programmierung an Generalisten fertig. Lediglich ein Setupprogramm fehlt noch!

Wir werkeln zur Zeit an einem kleinen Design Update, welches bald online gehen soll :)

Forum für kurze Zeit down
von Jan - eingetragen am 10.9.2004
NewsBildchenLeider hat der Hoster von Freak2s Crash Board zur Zeit Schwierigkeiten. So war das Forum gestern für eine Zeit down und ist nun schon wieder down. Ich bitte dies vielmals zu entschuldigen ;)

<< Neuere News | Ältere News >>
Vote
Welches Spiel von EGS finden sie am besten?

MiTriMan 1.6
VogelJagd 4
SpaceShooter
Glücksschwein

LogIn
Nickname:
Passwort:

Jetzt Registrieren!
Passwort vergessen?

Statistik

Valid HTML 4.01!

Valid CSS!

Impressum

rechts-unten