banner
Allgemein
Home
Projekte
Projekte in Planung
Downloads
Kontakt
VogelJagd
Über VogelJagd
Online-Highscore
Modding
Mods und Hintergründe
Download
MiTriMan
Über MiTriMan
Online-Highscore
Download
Space Shooter
Infos&Download
Generalisten!
Über Generalisten!
Generalisten! 2 Preview
Download
links-unten

Willkommen auf der Seite von den EXA Gamez Studios

Wir sind ein 3 Mann Team das sich auf das Programmieren von Spielen spezialisiert hat . Auf unserer Seite finden sie neben Informationen zu Spielen auch Downloads von Spielen , Vorschaus und weitere interessante Themen . Viel Spaß beim Angucken der Seite !!!

Hast du Lust bei dem Fertigstellen der Spiele zu helfen ??? Wir können Sounder , Grafiker und Beta Tester jederzeit gebrauchen !!! 

Dann melde dich bei mir : info @ exa-gamez -studios.de

+++ News +++ News +++ News +++

Serverumzug
von Jan - eingetragen am 10.2.2007
NewsBildchenMal wieder ein wenig Neues - und zwar gab es ein Serverumzug weshalb die Seite teilweise in der letzten Zeit nicht, oder unvollständig erreichbar war. Das Problem sollte jetzt aber behoben sein

Status MiTriMan 1.70 - Generalisten! 1.5
von Jan - eingetragen am 9.8.2005
NewsBildchenIn den letzten Wochen habe ich hart an MiTriMan 1.70 gearbeitet. Das Einzige was noch fehlt ist der Online Updater der wohl auch noch ein paar Wochen braucht! (Und das Update der Online Highscore, welches ich erst kurz vor dem Release fertigstellen werde!

Außerdem kann ich verkünden, dass ich derzeit an dem Editor für Generalisten 1(und 2) arbeite, d.h. wenn dieser fertig sein wird kommt eine neue Generalisten Version, die folgendes enthält:

- Den Editor :)
- wenn es gut läuft 6 neue Maps
- sowie den neuen Weltherrschaftsmodus
- und ein paar kleine Neuerungen :)

Highscore-Anzeige-Modul aktualisiert
von Jan - eingetragen am 19.6.2005
NewsBildchenViele werden es sicher schon gesehen haben, ich habe mich heute darangesetzt das Anzeige-Modul für die verschiedenen Highscore zu verbessern, so dass die Highscore auf mehreren Seiten angezeigt wird! Das war nötig geworden, nachdem in der MiTriMan Highscore mehr als 100 Einträge vorhanden waren.

Außerdem wird in der MiTriMan Highscore bereits die Spalte Level eingefügt, die in der Version 1.70 ihren Nutzen finden wird!

MiTriMan 1.65 released - MiTriMan 1.70 kommt!
von Jan - eingetragen am 18.6.2005
NewsBildchenIch konnte heute eine neue MiTriMan Version online stellen. In dieser Version gibt es sehr viele Bugfixes. Neue Features gibt es noch keine.

In den nächsten Wochen werde ich eine Version 1.70 veröffentlichen. Diese Version wird ein paar neue Features bieten:

- Online Updater
- Neues Skinmanagement(Eigene Skins möglich!)
- Bei der Online-Highscore wird das Level angezeigt

Viel Spaß mit der neuen Version!

Einige Webinhalte verändert
von Jan - eingetragen am 17.6.2005
NewsBildchenIn den letzten Wochen habe ich mich wieder mal daran gemacht einige neue Features in die Webseite ein zubauen. So kann man sich das Passwort nun zuschicken lassen. Zu dem habe ich einige Fehler im Profil sowie im Registrierformular behoben.

Außerdem habe ich eine Impressum Seite und die 404 Seite verbessert!

Ältere News >>
Vote
Welches Spiel von EGS finden sie am besten?

MiTriMan 1.6
VogelJagd 4
SpaceShooter
Glücksschwein

LogIn
Nickname:
Passwort:

Jetzt Registrieren!
Passwort vergessen?

Statistik

Valid HTML 4.01!

Valid CSS!

Impressum

rechts-unten